die etwas andere CD-Vorstellung mit live Aufzeichnung SfTV!

versprochen, diese CD-Vorstellung wird „angersch.“

Das Schweizfollchlorische Fernsehen zeichnet diesen Abend live auf. Sei dabei!

und das schon bald: 28. Januar 2017

Bei einem gemütlichen Abendessen ab 18.00 Uhr kannst Du die Vorbereitungen für die Show mitverfolgen und die Macken der TV-Stars hautnah miterleben.

Jetzt reservieren: 079 445 15 42 oder follchlore@follchlore.ch

Details hier: www.follchlore.ch

Programm

Ab 18 Uhr Essen, ab 19:30 Uhr Unterhaltung
– follchlore.ch
– Ländler.ch
– Stefan Frey, Piano
– Verschiedene «follchlore-Promis» wie Klärli & Housi


Anreise
– Hotel Linde, Bernstrasse 59, 3066 Stettlen bei Bern
– Anreise mit Auto oder ÖV (S7 ab Bern), Parkplatz vorhanden

– Eintritt frei, Kollekte


Anmeldung, Platzreservation
Urs Liechti
Waldhöheweg 2, CH-3267 Seedorf
079 445 15 42
follchlore@follchlore.ch

Ein Gedanke zu „die etwas andere CD-Vorstellung mit live Aufzeichnung SfTV!“

  1. Ja, das war für uns schon denkwürdig. Daran denke ich noch immer: Kurz darauf traf die Botschaft von Karins Krankheit ein….

    …. und irgendwie erscheint es einem schon viel länger. In fortschreitendem Alter verfliessen die Zeiten.

    Eifach wyter gah, dr schreg Wäg uf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro