s’wird chly spöter … (Ursus-Musik-Blog und interaktive Ländermusik-Saga)

Eigentlich waren regelmässige Blogbeiträge auf dieser Website geplant.
Leider macht uns die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung und wir müssen vorübergehend etwas kürzer treten.

Aber die Ländermusik liegt uns zu sehr am Herzen, als das wir aufhören werden. Wir freuen uns schon wieder auf aktivere Zeiten und werden es uns nicht nehmen lassen, trotzdem ab und zu etwas zu posten. Also, es lohnt sich auf alle Fälle, immer wieder mal vorbeizuschauen.

Auch die Veröffentlichung der ersten Kapitel der interaktiven Ländlermusik-Saga verspätet sich auf unbestimmte Zeit. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. s’wird eifach nume chly spöter.

Ein Gedanke zu „s’wird chly spöter … (Ursus-Musik-Blog und interaktive Ländermusik-Saga)“

  1. An Urs Liechti und seine Oergelifründe
    Heute war ich an der BEA, grad als ihr den Walzer von Daniel Kissling „Eine für d’Familie“ spieltet. Ei, wie wurde mir warm ums Herz, so schön gespielt und all die zufriedenen Oergeler-Gesichter – es war eine Freue, euch zuzuhören.
    Grüsse
    Kathy Rüedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro