Was erwartest Du …?

Ob volksmusikbegeistert oder nicht, ob Schwyzerörgelispieler oder nicht, es ist für jeden etwas dabei. Roger Bürgler hat eine Dokumentation voller leidenschaftlicher Emotionen erschaffen.

Was erwartest Du von einem Dokumentarfilm über das Schwyzerörgeli?

Action, Spannung, sympathische Protagonisten, Witz, Information, Drama, Liebe und vielleicht auch etwas Gedankenanregendes?

Hier gibts das alles auf einer Doppel-DVD.

 «Fremdfötzelige Musikanten», so heisst der Dokumentarfilm, und er beinhaltet alles, was es braucht, um bestens unterhalten zu werden. Es ist ein Film über das Schwyzerörgeli und agiert von Pionieren aus vergangener und heutiger Zeit. Er kennzeichnet das Hinaustragen von Evolution, von etwas Neuem, vom Fortschritt. Aber es ist auch ein Film über das Zurückkommen zur Tradition. Es ist ein Film über Respekt, Sympathie, Drama und viel Liebe zur Musik, erzählt mit spontanem Witz und einnehmendem Charme.

Infos: fremdfoetzeligemusikanten.ch

Bestellung: Doppel-DVD „Fremdfötzelige Musikanten“

Idee, Buch und Regie von Roger Bürgler
Kino-Plakat „Fremdfötzelige Musikanten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro