Werner Aeschbacher auf Reisen

Kürzlich habe ich mir die „kleine Niederdorfoper“ mit vielen bekannten Schweizer Schauspielern angesehen.

Foto: Peter Moser-Kamm

Nebstdem mich die Musik sehr fasziniert hat, ist mir eines sehr aufgefallen: Als Ruedi Walter, die Szene betrat, kam mit ihm auch eine Publikumeinnehmende Präsenz auf die Bühne.

Ein Déjà-vu von dieser ansprechenden Aura, erfasst mich jedes Mal, wenn ich Werner Aeschbacher, dem sympathischen Schwyzerörgelispieler aus dem Emmental begegne.
Er hat etwas an sich, das die Menschen fasziniert.

Das Schweizer Fernsehen hat das schon längst erlickt. SRF begleitete den charismatischen Werner und seine Frau Susi ins ferne Lousiana, wo er sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllte.

Hier kannst Du die Doku ansehen. Du wirst lachen, staunen, weinen und mitfiebern. Eine wunderbare Sendung. Merci SRF und merci Werner und Susi, dass ihr uns in „dieses“ Lousiana mitgenommen habt.

Hier die Homepage von Werner Aeschbacher:
http://www.aeschbacher.li/

Link zum SF Player

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro